Puch-Maxi Inventar

Puch Maxi sind in der Szene die wohl beliebtesten Mofas.

Da die Mofas nicht mehr produziert werden, ist heute jedes Exemplar eine Rarität und gleichzeitig ein Unikat. Zahlreiche Modelle zählen als Oldtimer. Diese Mofas wurden mit viel Leidenschaft restauriert und revidiert. Bitte tragen Sie daher besonders Sorge zu unseren Schätzen.

Die professionellen Mofa-Schrauber haben stets ihr Bestes gegeben, so nahe wie möglich an die Originale von damals anzuknüpfen – dies, obwohl einzelne Teile oft nicht mehr erhältlich sind. Einzelne Exemplare haben noch die Original-Lackierung – die meisten wurden jedoch fachmännisch frisch lackiert.

Wir möchten, dass jeder wieder einmal die Gelegenheit hat, ein originales Puch Maxi „wie damals“ fahren zu können und bieten der Nostalgie halber ausschliesslich Puch-Maxi-Mofas zur Vermietung an.


Name: Calico Jack Rackham
Modell: Puch Maxi N-Mofa
Mit neuer Lackierung, gedrehten Teilen und gemütlichem Biker-Sattel. Auf diesem Schiff fährst du sicher und bequem ans Ziel. Ahoi-hoi!

Name: Captain Flint
Modell: Puch Maxi S-Mofa
Der Papagei „Captain Flint“ konnte glücklicherweise unbemerkt an den Zollbehörden vom Piraten Long John Silver vorbeigeschmuggelt werden. Heute ist der bunte Papagei ein zuverlässiger und treuer Begleiter unserer Mannschaft. Alter, ernsthaft?

Name: Long John Silver
Modell: Puch Maxi N
Komplett neu lackiert und in mühevoller Detailarbeit abgestimmt. Der Silberpfeil macht seinem Namen alle Ehre. Präzise und anmutig. Eine Perle auf hoher See.

Name: Zheng Yisao
Modell: Puch Super Maxi
Eine kämpferische Seele, die kraftvoll eine riesige Flotte anführen kann ohne dabei den Überblick zu verlieren. Mit dem Originallack trotzt sie Wind und Wetter.

Name: Edward England
Modell: Puch Maxi N
Allseits beliebt begibt sich diese Perle widerstandsfähig auf eine lange Reise und fährt kraftvoll auf offener See dem ewigen Sonnenuntergang entgegen.

Name: Jeanne de Belleville
Modell: Puch Maxi S
Jeanne de Belleville machte Jagd auf Handelsschiffe der Krone – ihr gewidmet ist deshalb das designstärkste Mofa der Flotte. Ein extravaganter Auftritt für echte Piratinnen, die ihre Krone mit einer Selbstverständlichkeit richten – und einfach ihr Ding durchziehen.

Name: Black Pearl
Modell: Puch Maxi S
Die Black Pearl ist böse – durch und durch – schwarz bis auf ihr öliges Blut. Sie ist eine glänzende Perle, die Bewegung braucht. Jarr-harr!

Name: Mary Read
Modell: Puch Maxi S
Die auffällige Flamme. In mühevoller Arbeit wurde diesem Geschoss ein professionelles Kleid verpasst. Jetzt schnurrt sie zufrieden wie ein Kätzchen. Arrr!

Name: William Kidd
Modell: Puch Maxi S
Zuverlässig, bequem und mit nettem Sound fährt dich William in den Sonnenuntergang.

Name: Die grüne Mamba
Modell: Puch Maxi S
Meine Kameraden..! Dies ist eine Killermaschine mit allen Extras. Gedrehte Lenker, Seitenständer, und die giftgrüne Farbe machen Mamba zu einem wunderbar auffällig bösen Unikat. Ein echt gruseliges Haustier für Piraten. Aye!

Name: Thomas Tew
Modell: Puch Maxi S
Komplett neu. Ein märchenhaftes Mofa der Extraklasse – kommt mit seiner metallischen Farbe unverschämt begehrenswert rüber. Ein echter Schatz.

Name: Sir Henry Morgan
Modell: Puch Maxi S
Holt das blaue vom Himmel. Mit seinem Antlitz verzaubert er so manches Auge.
Durch den hohen Lenker fährt sich Sir H. Morgan besonders bequem.

Name: Blackbeard
Modell: Puch Maxi S
Dunkel, dunkler, schwarz. Blackbeard überzeugt mit dem originalen Look und hochwertigen Chromteilen. Fehlt da nicht irgendwo noch ein Captain?

Name: Henry Every
Modell: Puch Maxi S
Ein wahrer Power-Oldtimer. Er trotzt seit Jahrzehnten solide mit seinem Originallack sämtlichen Umwelteinflüssen. Ho-ho-hoo!

Name: Sir Rubens
Modell: Puch Maxi S
Ein malerisches Kunstwerk, kraftvoll und ausdauernd. Ein effizienter Perfektionist. Beim Klabautermann!

Name: Griffin
Modell: Puch Maxi S
Zuverlässig, neuwertig.
Griffin Ist nicht gerne alleine unterwegs, sehnt sich ansonsten immer nach Jolly.

Name: Jolly
Modell: Puch Maxi S
Von einem echten Profischrauber zusammen mit Griffin zur Welt gebracht. Mit Ihrem runden grossen Auge verliert Sie Griffin nie aus dem Blick.

Name: Captain Jack Sparrow
Modell: Puch Maxi S
Unermüdlich, ausdauernd und kraftvoll. Für Jack Sparrow ist der Weg das Ziel. Er liebt Herausforderungen und Abenteuer. Hisst die Flagge!

Name: The Treasure
Modell: Puch Maxi S
Ein echter Schatz, gefunden in den Weiten der Welt. Glitzert und glänzt. Hochwertigste Materialien wurden in diesem Exemplar verbaut. Klicke auf seinen Namen und du wirst vielleicht auch schon bald Finder eines Schatzes sein.. 😉

Name: Bartholomew Roberts
Modell: Puch Super Maxi LG2
Ein zuverlässiges Kraftpaket. Mag besonders lange Ausfahrten und scheut den Wellengang nicht.

*Die Fotos bilden unsere gesamte Puch Maxi Flotte ab. Aufgrund laufender Änderungen und Anpassungen können sich die Mofas wesentlich vom Aussehen und der Konfiguration beim Mietantritt unterscheiden und dienen insofern nicht als referenztaugliche Bilder. Es besteht kein Anspruch auf Korrektheit der abgebildeten Angaben und die Mieterschaft stellt uns von allfälligen Ansprüchen frei. Wir erheben zudem keinen Anspruch auf die Richtigkeit eingesetzter Verlinkungen zu anderen Websites.